Logo

11.04.2021 Änderungen der Anmeldemodalitäten zur Firmvorbereitung 2021

Die Anmeldungen werden aus gegebenen Anlass nicht mehr persönlich duchgeführt

Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, die Anmeldungen zur Firmvorbereitung nicht persönlich durchzuführen.

Wir bitten das Anmeldeformular, sowie eine Kopie/Scan/Foto der Taufbescheinigung an Diakon Adi Halbach oder Diakon Martin Sander zu mailen. Die Unterlagen können auch in einen der Briefkästen der Pfarrbüros in St. Sebastian, Heilgersstr. 15, 53332 Bornheim-Roisdorf oder St. Lambertus, Hauptstr. 239, 53347 Alfter-Witterschlick eingeworfen werden.

Für die Beitragszahlung mailen wir eine Kontoverbindung zu.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 18. April 2021.

Die Firmvorbereitung startet nicht am Sonntag, den 25. April, sondern erst am Pfingstmontag, dem 24. Mai. Bitte haltet euch den Nachmittag ab 14:00 Uhr frei. Nähere Informationen folgen für alle Jugendlichen per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich. Für Fragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Für das Vorbereitungsteam

Martin Sander - Tel.: 0228 / 98 636-25 -  E-Mail: martin.sander@pg-alfter.de

Adi Halbach - Tel.: 02222 / 99 53 06 - E-Mail: halbach@BaRuV.de